Arendt Gruppe_logo

Arendt Spedition & Logistik

Über uns

Unser Weg sind Qualität und hohe Servicebereitschaft! 

Unter dem Dach der Arendt-Gruppe bieten wir Ihnen als engagiertes und konzernunabhängiges Unternehmen innovative Transport- und Logistikdienstleistungen aus einer Hand. Mit fast drei Jahrzehnten Erfahrung entwickeln und realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen und optimieren Ihre Warenflüsse – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 
Im Fokus unseres Handelns steht die Kundenzufriedenheit. Eine verlässliche und sichere Ausführung aller uns anvertrauten Arbeiten ist dafür selbstverständlich. Wir betrachten neben Kundenorientierung und Innovation auch eine offene Kommunikation als entscheidende Voraussetzung für eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Voller Einsatz für den Kunden, umfangreicher Service, Flexibilität, Verlässlichkeit und Verantwortung für die Sicherheit und Qualität, modernster technischer Stand und kontinuierliche Weiterentwicklung sind unsere gelebte Firmenphilosophie. 

Wie kann ich ein persönliches Gespräch vereinbaren?

Wenn Du Interesse an einem persönlichen Gespräch hast, kannst Du mithilfe des unten eingebundenen Formulars direkt eine Anfrage an das Unternehmen stellen. Der jeweilige Ansprechpartner wird Dich schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, um einen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wie geht es nach der Terminanfrage weiter?

Teilnahme VideoChatBitte klicke zum vereinbarten Zeitpunkt auf den Button „WEBRAUM BEITRETEN“ (orange) hier auf der Profilseite des Ausstellers unterhalb vom Terminanfrage-Formular (siehe unten). Sobald Dein Gesprächspartner den virtuellen Webraum betritt, wirst Du automatisch weitergeleitet. Bitte gib Deinen Namen an und klicke auf „TEILNEHMEN“. Danach erscheint ein Fenster und Du musst nur noch Dein Mikrofon freigeben (Echo-Test „JA“), damit Du mit dem Gesprächspartner kommunizieren kannst. Falls Du zusätzlich die Kamera nutzen möchtest, klickst Du bitte auf das Kamera-Symbol in der unteren Bedienleiste (blau).

Teilnahme TelefongesprächBitte stelle sicher, dass Dich der Gesprächspartner zum vereinbarten Zeitpunkt unter der im Buchungsformular angegebenen Telefonnummer erreichen kann.

Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung des VideoChats ist ein Headset, Mikrofon oder Freisprecheinrichtung am PC oder Smartphone, eine Kamera sowie ein moderner Browser wie Firefox, Safari, Edge oder Chrome in der jeweils neuesten Version. Internet Explorer funktioniert leider nicht. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gern an unseren Support wenden, indem Du auf der Website den Chat-Button anklickst (unten rechts) oder eine E-Mail an
support@digital.fachkraefte-erzgebirge.de schreiben. Das PATdigital-Team wünscht ein angenehmes und erfolgreiches Gespräch!

Meine Terminanfrage:

Scroll to Top