InVIDO GmbH

Über uns

Die InVIDO GmbH ist ein Hersteller von millimetergenauen und qualitativ hochwertigen Kasten- und Korpusmöbeln. Der Schwerpunkt des InVIDO Systems liegt dabei auf einem komplett durchgängigen System vom Partner im Handel bis zur Datenübergabe an das Fertigungswerk der InVIDO GmbH mit automatisierter Fertigungsdatengenerierung und angeschlossener Versandlogistik.
Das InVIDO Team produziert seit dem Jahr 2000 am Standort Niederdorf. Inzwischen sind die Produkte in Deutschland, Benelux und Frankreich erhältlich. Die ständige Weiterentwicklung von Produkt und System bilden die Basis für den Erfolg.

Wie kann ich ein persönliches Gespräch vereinbaren?

Wenn Du Interesse an einem persönlichen Gespräch hast, kannst Du mithilfe des unten eingebundenen Formulars direkt eine Anfrage an das Unternehmen stellen. Der jeweilige Ansprechpartner wird Dich schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, um einen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wie geht es nach der Terminanfrage weiter?

Teilnahme VideoChatBitte klicke zum vereinbarten Zeitpunkt auf den Button „WEBRAUM BEITRETEN“ (orange) hier auf der Profilseite des Ausstellers unterhalb vom Terminanfrage-Formular (siehe unten). Sobald Dein Gesprächspartner den virtuellen Webraum betritt, wirst Du automatisch weitergeleitet. Bitte gib Deinen Namen an und klicke auf „TEILNEHMEN“. Danach erscheint ein Fenster und Du musst nur noch Dein Mikrofon freigeben (Echo-Test „JA“), damit Du mit dem Gesprächspartner kommunizieren kannst. Falls Du zusätzlich die Kamera nutzen möchtest, klickst Du bitte auf das Kamera-Symbol in der unteren Bedienleiste (blau).

Teilnahme TelefongesprächBitte stelle sicher, dass Dich der Gesprächspartner zum vereinbarten Zeitpunkt unter der im Buchungsformular angegebenen Telefonnummer erreichen kann.

Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung des VideoChats ist ein Headset, Mikrofon oder Freisprecheinrichtung am PC oder Smartphone, eine Kamera sowie ein moderner Browser wie Firefox, Safari, Edge oder Chrome in der jeweils neuesten Version. Internet Explorer funktioniert leider nicht. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gern an unseren Support wenden, indem Du auf der Website den Chat-Button anklickst (unten rechts) oder eine E-Mail an
support@digital.fachkraefte-erzgebirge.de schreiben. Das PATdigital-Team wünscht ein angenehmes und erfolgreiches Gespräch!

Meine Terminanfrage:

Scroll to Top