w3work NEU_logo

w3work Gneuß & Arnold GbR

Über uns

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit einer großen Leidenschaft für E-Commerce. Unsere Mission ist es, Unternehmen zu helfen, einen profitablen Online-Shop zu betreiben und eine Marke aufzubauen und zu stärken. w3work – das sind mehr als 15 kreative Köpfe in den Bereichen Social Media- und Suchmaschinen Marketing, Projektmanagement, Grafik, E-Commerce- und Webentwicklung. Bei uns kannst du zeitlich flexibel und zum Großteil ortsunabhängig arbeiten und dein Aufgabengebiet aktiv mitgestalten! 

Wie kann ich ein persönliches Gespräch vereinbaren?

Wenn Du Interesse an einem persönlichen Gespräch hast, kannst Du mithilfe des unten eingebundenen Formulars direkt eine Anfrage an das Unternehmen stellen. Der jeweilige Ansprechpartner wird Dich schnellstmöglich per E-Mail kontaktieren, um einen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Wie geht es nach der Terminanfrage weiter?

Teilnahme VideoChatBitte klicke zum vereinbarten Zeitpunkt auf den Button „WEBRAUM BEITRETEN“ (orange) hier auf der Profilseite des Ausstellers unterhalb vom Terminanfrage-Formular (siehe unten). Sobald Dein Gesprächspartner den virtuellen Webraum betritt, wirst Du automatisch weitergeleitet. Bitte gib Deinen Namen an und klicke auf „TEILNEHMEN“. Danach erscheint ein Fenster und Du musst nur noch Dein Mikrofon freigeben (Echo-Test „JA“), damit Du mit dem Gesprächspartner kommunizieren kannst. Falls Du zusätzlich die Kamera nutzen möchtest, klickst Du bitte auf das Kamera-Symbol in der unteren Bedienleiste (blau).

Teilnahme TelefongesprächBitte stelle sicher, dass Dich der Gesprächspartner zum vereinbarten Zeitpunkt unter der im Buchungsformular angegebenen Telefonnummer erreichen kann.

Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung des VideoChats ist ein Headset, Mikrofon oder Freisprecheinrichtung am PC oder Smartphone, eine Kamera sowie ein moderner Browser wie Firefox, Safari, Edge oder Chrome in der jeweils neuesten Version. Internet Explorer funktioniert leider nicht. Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich gern an unseren Support wenden, indem Du auf der Website den Chat-Button anklickst (unten rechts) oder eine E-Mail an
support@digital.fachkraefte-erzgebirge.de schreiben. Das PATdigital-Team wünscht ein angenehmes und erfolgreiches Gespräch!

Meine Terminanfrage:

Scroll to Top